Samstag, 4. Juni 2011

Welpenalarm !

Hallo zusammen,

Heute war es auf der Hundewiese wieder besonders spannend. Es waren nämlich 4 Welpen hier. Die Eltern der Welpen sind Jule und wer natürlich.
Klaro, der Joe !

So richtig konnte ich mit den Welpen nix anfangen, aber ein bissel hab ich mich schon dafür interessiert. Dabei hab ich aber immer schön Abstand zur Mama eingehalten, denn diese hatte mich vor einigen Wochen mal gebissen, sodass ich in die Tierklinik musste. Den ersten Tierarztbesuch hatte ich mir sicherlich anders vorgestellt, aber ich hatte damals tapfer durchgehalten, als der Arzt mir die vordere linke Daumenkralle OHNE NARKOSE bis auf die Wurzel abgeschnitten hatte. Aber das ist schon ein paar Wochen her und nun haben wir uns wieder alle lieb ;)

Im vorigen Beitrag hatte ich ja euch schon ein Teil vom Rudel auf der Hundewiese vorgestellt. Heute hatte mein Herrchen zufällig die Kamera dabei, sodass ich euch noch ein paar Hunde vorstellen kann.

Hier wäre mal noch Molly zu nennen. Sie kommt auch aus Spanien und ist auch so eine Sonnenanbeter wie ich.

Molly 

Weiterhin gehören zu der Fraktion der kleinen Hunde noch JayJay und Bubbi. Die beiden ( vor allem Bubbi ) sind so richtige Wirbelwinde, und bringen uns große Hunde manchmal ganz schön auf Trapp. Bubbi (links im Bild) ist auch jenderwelche, der häufig auf Erkundungstour geht. Wir sagen alle „..ist halt ein sportlicher Hund…“ indem er sein Frauchen häufig Bewegung verschafft.


Bubbi / JayJay 



Jetzt fehlt natürlich noch Lucy. Sie ist auch eine sehr aufgeweckte Dame, die ohne spielen nicht auskommt. Manchmal schlägt sie schon etwas über die Stränge, sodass sie von den großen Wauzis schon mal zurecht gewiesen wird. Hier auf dem Bild verteidigt sie gerade (erfolgreich) ihr Spielzeug.

Lucy


Natürlich waren das noch immer nicht alle Wauzis, die so um mich herumrennen. Ich verspreche aber, dass ich das Rudel immer wieder weiter ergänzen werde.

So, doch nun noch zu den Bildimpressionen mit den Hundewelpen.

Mama (Jule) schaut nach dem rechten !
Ohhh da fehlt doch einer !



Papa Joe hat den Ausreißer aber schnell gefunden und bringt ihn wieder zurück.



Das hat aber nicht geholfen, denn der kleine Weiße ist schon wieder auf Erkundungstour.



Diesmal wurde er von den Menschen zur Mama gebracht, die hat den kleinen Frechdachs aber dann mal zurecht gewiesen.



Tja, und schon ist der nächste auf Erkundungstour !



Und die Nummer 3 ist auch schon wieder am Ausbüchsen !



Und wenn schon die 2 brauen Ausbüchsen, so darf der Weiße natürlich auch nicht fehlen.



Der Weiße hat Molly entdeckt !



So ne Erkundungstour kann schon anstrengend sein. Wir sind alle wieder beisammen, und tippeln zur Mama Jule.





Tja, zum Glück bin ich Kastriert, denn Mama sein kann schon ganz schön anstrengend sein, obwohl, so ein kleiner weißer Wollknäul ist schon süß !





Eure NoRa

Ein kleiner Hinweis noch: Wenn ihr die alten Beiträge sucht, so sind diese über die Navigationsleiste rechts abrufbar !

3 Kommentare:

  1. Der Weisse hat aber doch einen "Augenschaden" oder ? Süß ist er aber trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja, das stimmt, das eine Auge ist ein bissel kleiner wie das andere. Sieht aber so aus, als ob der Wauzi damit keine Probleme hat, denn er verhält (bewegt) sich vollkommen normal.

    AntwortenLöschen
  3. hallo super schöne bilder udn schöne seite hast du da:-)
    lg der hunde sitter von yoko udn sira udn besitzer des polnischen wirbelwindes zozia udn des kleinen 2 beiner justin.....

    AntwortenLöschen