Samstag, 18. Juni 2011

Tierheimbesuch

Hallo Zweibeiner….

Nachdem ja vor einigen Tagen nichts war, mit Mond anheulen, ist mein Herrchen mit mir oft laufen gewesen, und auch die ein oder andere Kurzstrecke mit dem Fahrrad war dabei.
So ganz habe ich auch das Flyballtraining noch nicht aufgegeben, denn ich konnte auch mit meinem Scheffe das ein oder andere mal Ballspielen üben.
Was ich allerdings viel lieber mache, ist meinem SCHATZI Joe hinterher rennen, um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Tja, scheint so, als ob der wirklich nur auf richtige Mädels steht. Kann ja durchaus sein, dass er nicht so auf kastrierte Mädels steht. Ich finde es auf jedenfall nicht schön, dass mich so ein Prachtexemplar von Rüde absolut ignoriert.





Tja, dafür hatte ich heute Vormittag einen Ausflug in´s Tierheim Freiburg. Dort traf ich auch wieder ein Hund, den ich von früher kannte. Wir, sprich mein Alphatier und Alphaweibchen und noch ein 4 Beiner waren dann auch ein ganz kurze Runde Gassi an der Dreisam. Stellt euch vor, das Alphaweibchen hat sich entschlossen, diesen 4 Beiner zu Adoptieren. Sicherlich muss das Alphaweibchen noch einige male Gassirunden mit dem (spanischen) Mädel drehen, bis sie bei ihr einziehen darf. Ich hab mich aber riesig gefreut, denn von der Art sind wir relativ gleich. Sicherlich werde ich auch die nächsten Tage mal ein Bild von ihr hier einstellen.

So, und nun noch was wie der aktuelle „Spendenstand“ von dieser Website ist. Ihr wisst ja, dass ich meine spanischen Kollegen/Kolleginnen unterstütze. Zur Zeit beläuft sich die erspendete Summe auf 10,38€ ! Sicherlich, wenn man erst mal was von 10€ hört, so erscheint das nicht viel, jedoch viel kleines gibt auch was größeres. An dieser Stelle nochmal DANKE an alle fleißigen Leser und auch die tätkräftige Unterstützung !

Eure NoRa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen