Montag, 27. Juni 2011

Neue Spanierin

Liebe Zweibeiner…..

Heute Mittag fühlte ich mich wie in Spanien. Dies hatte zwei Gründe. Zum einen war es die Temperatur, denn das Thermometer zeigte im Schatten 35 Grad an ! Der zweite Grund… ich durfte wieder spanisch bellen.
Ich hatte euch ja vor einigen Tagen schon erzählt, dass das Alphaweibchen eine spanische Hündin adoptieren möchte. Heute hatten wir wieder ne Gassirunde mit ihr ( wie fast jeden Tag, wenn das Tierheim nicht Ruhetag hat).
Wir hielten uns an der Dreisam auf.



Nach relativ kleiner Laufrunde ( es war einfach zu warm!) haben wir uns entschlossen einen halbwegs schattigen Platz zu suchen um dort ein bissel im Wasser zu plantschen.



So richtig ne Abkühlung brachte das Wasser der Dreisam aber auch nicht, deshalb habe ich es vorgezogen bei meinem Herrchen auf dem Stein im trockenen zu bleiben.

Die spanische Adoptivhündin scheint nicht ganz so Wasserscheu zu sein wie ich und da sie etwas neugieriger wie ich ist, klappt das mit dem Aplhaweibchen schon recht gut. Ich denke die beiden harmonieren recht gut. Schau euch einfach die Bilder an.

Lieben Gruß
Eure NoRa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen