Freitag, 24. Juni 2011

Hundeplatz

Hallo Zweibeiner …..

Heute war ich mit meinem Herrchen mal wieder auf dem Hundeplatz. Hier war ich aber wieder nur Zuschauer, denn ich schnalle das noch immer nicht so richtig mit dem Ball. Ich hab noch immer nicht begriffen, warum ich WauZi dem Teil hinterher rennen soll. Naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und zumindest mein Alphatier hat anscheinend die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass ich doch mal noch zum Flyballsport komme.
Unabhängig von meine Desinteresse am Ball selbst, hab ich das Treiben auf dem Platz doch aufmerksam verfolgt.



Beim Besuch des Hundeplatzes hat mein Herrchen diesmal sein Blitzdings mit dabei gehabt, und hat auch im Nachgang ein schönes Video zusammengebastelt. Das hab ich mir vorhin in dem viereckigen Kasten reingezogen, und beim ein oder anderen bellen meiner Hundekumpels hab ich ganz neugierig geschaut.




Achja, wenn der ein oder andere mal meinem Herrchen einen Tipp geben kann wie man mich zum Ballspielen ( ich meine so richtig, und nicht so lustlos wie´s momentan ist) bewegen kann, so wäre er denke ich ganz dankbar.
Also, nur Mut, versucht einfach mal die Kommentarfunktion *grins*

Eure NoRa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora

    Super klasse, dass du nun endlich ein tolles zuhause gefunden hast.
    Das du nicht mit dem Ball spielst finde ich nicht so wichtig, hauptsache du bist immer dabei. Und vom zuschauen lernt man doch auch.

    Hallo liebes Herrchen.
    Deine Nora hat es nie kennengelernt mit einem Ball zu spielen. Hatte auch mal eine DSH Hündin die nie mit dem Ball gespielt hat. Dafür liebte sie Stöcke werfen über alles.
    Vielleicht kommt das noch mit dem Flyball bei ihr. Hab nur gedult das wird schon.
    Übrigens das Video ist echt Hammer Geil.
    Weiterhin noch viel Spaß mit der süßen Nora

    Liebe Grüße Gaby
    mit Nando Askia & Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ja, genau, du sagst es.... Ball hinterherrennen muss nicht sein. Leider is da mein Scheffe anderer Ansicht.
    LG NoRa
    -----
    So hier Herrchen:
    Ja, klar, bis vor ein paar Wochen hat sie den Ball vollkommen ignoriert, mittlerweile habe ich sie ja schon dazu gebracht, dass sie ihn holt... leider nur im Schneckentempo. Aber ich glaub das bekomme ich schon noch hin.

    p.s. danke noch für das Kompliment wegen dem Video.

    LG Ralf

    AntwortenLöschen