Montag, 6. Juni 2011

Auf der WIese

Auf der Wiese war heute Mittag wieder mächtig was los. Vor allem unsere Minis haben wieder mächtig wirbel gemacht. Der kleine Penut war ganz fasziniert von dem frisch gefällten Baum. Frauchen war sogar so mutig, und hat ihn auf den Baumstumpf gesetzt.



Stellt euch mal vor, der kleine Racker hat sich dann sogar getraut von da oben runter zu springen. Gut, es waren nur ca. 1 Meter, aber ich als „spanische Hofdame“ hätte mich das nie getraut.



Ja, der nächste Wirbelwind ist die Jess. Ich würde sie als Promenadenmischung bezeichnen. Da ist von allem etwas drin. Dass auch ein Bordercollie dirn steckt merkt man aber sofort.



Heute war Atilla aber ziemlich genervt von Jess, denn er hat sie ein paar mal zum fiepsen gebracht. War nix ernstes, aber er wollte einfach in dem Moment seine Ruhe haben.



So, als das Frauchen von Charlie das erste mal mit so einem schwazen Etwas über die Wiese ankam, so traute ich meinen Augen nicht. Erst mal habe ich gedacht, dass Babsi in den schwarzen Farbtopf gefallen sei. Dem war aber nicht so, denn Charlie ist auch ein Neuzugang bei uns. Für sein jugendliches Alter ist er aber schon sehr umgänglich.



Naja, ein Wunderfitz steckt aber auch in ihm drin, denn Herrchen konnte beim nachfolgenden Bild gerade noch das Blitzdings zurückziehen *grins* sonst hätte das Charlie angeschlappert.



Tja, ein weiteres Mädel, das sehr regelmäßig bei uns auf der Wiese ist, das ist die Maggie ( spricht man auf „menschlich“ Mäggie). Sie hat nix mit dem Produkt Maggie zu tun, denn sie ist fast schneeweiß. Wenn sie etwas größer wäre, dann könnte sie auch als Lam durchgehen. Aber seht doch selbst.


Doch nun nochmal zu mir.
Heute hatte ich richtig stress auf der Wiese, denn eine Boxerdame kam zu Besuch. Die wenigen Jungs die hier waren, sind von ihr total begeistert gewesen, denn sie war erst vor kurzem läufig. Das haben halt die Jungs noch gerochen, und der ein oder andere hat seine Triebe versucht auszuleben.



Als ich dem „Liebespaar“ Max und Boxerdame allerdings zu nahe gekommen bin ( dabei wollte ich doch nur mal freundlich guten Tag sagen), reagierte die „Zicke“ aber arg genervt, und ich musste meine Sprintqualitäten mehrfach unter Beweis stellen. Naja, passiert ist ja nix.



Naja, mal ehrlich, wenn ich gerade spass hätte, so wollte ich auch nicht von einer anderen Dame gestört werden wollen.
So, das solls mal wieder für heute gewesen sein.

Eure Nora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen