Mittwoch, 6. Juli 2011

Meine Freundin

Liebe Zweibeiner

Die letzten Tage hat Frauchen viel mit LuNa das Heranrufen geübt. Das schaut schon richtig gut aus muss ich sagen. Herrchen und ich (NoRa) haben den beiden viel vorgemacht, und LuNa hat auch sehr interessiert zugeschaut.
Der Höhepunkt heute war die Hundewiese.
Wir waren alle 4 sehr früh dort. So hatte Luna die Möglichkeit sich jeden Neuankömmling einzeln zu beschnüffeln. Das hat auch bei mir sehr gut funktioniert, und hat mir mehr Selbstsicherheit gegeben. Sie hatte heute sogar mit dem ein oder anderen Hund ganz toll gespielt. Herrchen hat aber Frauchen bei den Erziehungsmaßnahmen schön unterstützt, denn wenn der Entfernungsradius zu groß wurde, hat er Frauchen bescheid gesagt. Sie hat dann Luna herangerufen, und die Gute ist IMMER sofort zu Frauchen gekommen. Nachdem aber so um die 6 Hunde auf der Wiese waren, wurde LuNa wieder an die Leine genommen, und sie ist mit Frauchen nach Hause gegangen. Ich denke, das war für LuNa ein schönes Erlebnis, und so freut sie sich schon auf das nächste mal Hundewiese.

Heute Mittag haben wir 4 ein paar Trainingseinheiten im Garten gemacht, und auch dort hat sich LuNa vorbildlich gezeigt. Es sind sogar ein paar schöne Blitzdingsbilder entstanden. Sogar ein Minivideoclip ist entstanden, in dem man sehr schön sieht, dass Luna ne absolute Wasserratte ist !
Wenn ich das so sehe, wie sich die Gute macht, so fühle ich mich manchmal in meine Anfangszeit mit meinem Herrchen zurückversetzt.
So, hier noch die Bilder.

Eure NoRa


und hier noch ein Videoclip, wie LuNa im Wasser plantscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen