Dienstag, 17. Mai 2011

NoRa schnuppert Höhenluft

Da es heute nicht so warm ist, hat mein Herrchen kurzfristig beschlossen mit mir mal einen kleinen Spaziergang zu machen, wo ich bisher noch nie war. Das Naturschutzgebiet um Talhausen ist wunderbar, auch gibt es dort viele Hasen sowie Rehe und auch viel anderes Kleingetier. Also genau das richtige für mich ! Da ich immer schön brav und artig bin kann ich in aller Ruhe 1000 neue Gerüche aufnehmen, sowie einfach die Natur genießen.

Es ist zwar nur eine sehr kleine Querfeldeintour, aber die hat es trotzdem in sich. Wir waren ca. 2 Std. unterwegs und haben unterwegs auch viel gespielt und ich hatte auch viel zu schnüffeln und auch zu beobachten. Einmal hatte ich richtig Angst, denn 2 ganz große Milane sind über uns gekreist und sind auch manchmal recht nahe über unsere Köpfe geflogen. Da die 2 Vögel gut eine Spannweite von 2 Meter, wenn nicht noch mehr haben, hab ich mich ganz eng an Herrchen gedrückt. Eiiiii, das war aufregend!



Ach was schreib ich denn groß, schaut euch einfach die Bilder an, die sagen viel mehr als 1000 Worte !



Eure NoRa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen