Sonntag, 14. August 2011

Sommerfest


Liebe Zweibeiner,

nach endloser Fahrt (5 ½ Std.), natürlich mit vielen Pausen extra für mich, sind wir am 12.08.2011 in Rottenburg an der Laaber  angekommen. Sowohl Herrchen als auch ich waren richtig geschafft. Ich vor allem, weil ich soooo lange im Auto sein musste, und somit den Freitagsausflug verpasste.
Am Abend hat Herrchen aber noch ne große Runde mit mir über die Felder gedreht, sodass ich schon noch meinen Auslauf bekommen habe.

Naja, die Nacht war weniger angenehm für mich ( und auch mein Herrchen), denn wir wurden beide mächtig genervt von so fiesen Stechmücken. Ich kann euch vielleicht sagen, am nächsten Morgen waren Herrchen und ich richtig fertig.

So, doch nun kam der große Tag. Das Sommerfest von Second Chance Pfotenhilfe e.V. ( in Partnerschaft mit spanische Tiere e.V.). Wir waren „gefühlt“ die ersten Gäste, dort, sodass wir noch beim ein oder anderen Handgriff behilflich sein konnten. Die Jungs und Mädels haben aber schon zu 98% alles super vorbereitet.
Leider konnte mein Herrchen wegen priv. Gründen nicht sooo lange auf dem Fest bleiben, sodass wir kurz nach Mittag schon wieder den langen Heimweg antreten mussten.
Natürlich haben wir auch ordnungsgemäß das gesammelte Futter übergeben. Dieses wird mit einer der nächsten Fuhren nach Spanien gebracht. Danke nochmal an alle Spender!

Obwohl mein Herrchen aufgrund der Kürze der Zeit nur relativ wenige Bilder machen konnte, ist ein nettes Video entstanden.

An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Steffi & Team für die freundliche Aufnahme und das SUPER Fest, wir wären gerne länger geblieben !

Eure NoRa

2 Kommentare:

  1. Supertolles Video hast Du da gedreht, lieber Ralf! Herzlichen Dank dafür!

    Viele liebe Grüße, Nicolé und Eron, der inzwischen in sein neues Zuhause gezogen ist. Er ist nun der neue Kumpel von Olli, der Bub mit dem die NoRa so schön spielt auf dem Video.

    AntwortenLöschen
  2. Ui Nicolé,
    freut mich, dass Eron es geschafft hat ;) Habe schon auf dem Fest das "funkeln" in den Augen der potentiel neuen Besitzer gesehen. Da bin ich mal gespannt, ob ich dem Prachtskerl und natürlich Olli mal wieder über den Weg laufe. LG Nora ähmm und Herrchen auch :-)

    AntwortenLöschen