Mittwoch, 24. August 2011

Neues

Hallo liebe 2Beiner,

diesmal nur ein reiner Textbeitrag, denn es gibt vieles zu erzählen.

1.    Verwendung Spenden über diese Website
2.    Verwendung Futtersammlung für APAP Tossa
3.    Zugelaufener Hund

Die Spenden von dieser Website


Viele Leser dieser Website haben auch ganz kräftig die „Werbebanner“ hier angeklickt. Die Werbung wurde über Google geschalten, und hat auch innerhalb von kanp 3 Monaten den Betrag von 70,18€ erziehlt. Dieser Betrag ist 1 zu 1 direkt an APAP Tossa (bestätigt) überwiesen worden. Sicherlich fragt sich der ein oder andere, warum denn nun hier keine Werbebanner mehr sind. Ganz einfach, denn mein Herrchen konnte die Werbung nicht steuern. Das heißt, dass auch als Werbung für „Schmuddelseiten“ gemacht wurde. Das habe ich und auch mein Herrchen nicht für gut empfunden und deshalb die Werbung deaktiviert. Dafür wurde die Möglichkeit geschaffen direkt zu spenden, ihr seht es auf der rechten Seite. Auch dieses Geld wird 1 zu1 direkt an TOSSA überwiesen ! Also traut euch.


Verwendung Futtersammlung für APAP Tossa

Am 13.08.2011 war das große Sommerfest von Second Chance Pfotenhilfe und Spanische Tiere. Dort konnte mein Herrchen die Futterspenden direkt übergeben, und diese gehen auch 1 zu 1 an APAP Tossa in einer großen Palette.
Den Bericht findet ihr ja unter Sommerfest.

An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz herzlich folgenden Personen/Firmen danken.

Familie Häringer Freiburg
Zoohaus Burkart Freiburg
Fressnapf Waldkirch
2 Personen die namentlich nicht genannt werden wollen

Zugelaufener Hund

Vor 2 Wochen war es ganz schlimm bei uns auf der Hundewiese im Weingarten. Schon am frühen morgen wurden hier 2 Hunde gesichtet, die ihren Trieben nachgingen. Sprich bei uns waren in dieser Zeit 4 Hündinen läufig, und die Jungs rasteten aus. Leider konnte mein Herrchen die 2 Streuner nicht einfangen. Am Abend wurde jedoch 1 weiterer Hund gesichtet, der auch seinen männlichen Trieben nachging. Dieser konnte mein Herrchen „einfangen“. Es war ein wunderschöner, und in gutem Zustand, „Collie“Mix in schwarz. Herrchen verständigte die Polizei und Frauchen das lokale Tierheim. 1 Tag später wurde der Hund von einem obdachlosen „abgeholt“. Tja, genau 1 Woche später wurde der BuB wieder von meinem Herrchen „eingefangen“. Diesmal wollte Herrchen den Wauzi gleich ins Tierheim bringen, jedoch als er den Hund in den Kofferaum vom Passat verfrachten wollte, hat dieser reisaus genommen. Was Herrchen und mir jedoch gleich auffiel, dass der Hund extrem abgenommen hatte ( im Vergleich zu vor 1 Woche). Leider konnte mein Herrchen den Hund nicht wieder einfangen, sodass er wahrscheinlich immer noch in oder um Freiburg umherirrt (die Mädels/Jungs im Tierheim dort kennen ihn! also, einfach abgeben, den Rest machen die fleißigen Helfer(inen) dort schon !)

So, das waren mal wieder die Neuigkeiten von mir …….


Wau Wau eure NoRa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen